Über mich

Hallo liebe Freunde 🙂

Ich heiße Jessy, bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund Philipp in Schwalmstadt. Ich bin Mama von einem kleinen Jungen der am 04.04.2011 auf die Welt kam, total verpeilt, aufgedreht, total weich und kuschelig xD, lieb, nett, hilfsbereit und wie Lars meinte eine super Freundin mit der man Pferde stehlen kann ^^, manchmal auch eine Zicke :D, begeisterungsfähig und liebenswert^^

Ich hoffe euch gefällt mein Blog 🙂

6 Kommentare zu “Über mich

  1. Oh, noch eine „junge“ Mama – mein Flöckchen ist ein bisschen älter als Collin. Darf ich auch mitlesen?
    Lg, Mary und Flöckchen

  2. Habe deinen Blog grade zufällig gefunden und werde ihn gleich mal zu meinen „must reads“ hinzufügen.
    Ich freu mich,
    Kat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s